Reich sein

Screen Shot 2016-07-11 at 19.46.57

Balbine, 22

Gemeinschaft gibt mir Kraft, entspannt mich. Mich erfüllt es Menschen kennenzulernen, von ihrer Geschichte zu erfahren, helfen zu können, wo es gebraucht wird. Mich erfüllt auch die Anwesenheit von Kindern, Natur, Tiere, Wasser, Weite, Himmel , Schöpfung, mein Glaube.

Ich merke wie Gott in Gemeinschaft agiert, die Gegenwart unter Menschen, da sehe ich Gott, in den Anderen. Echte Gemeinschaft ist mir so wichtig weil ich darin so sein kann wie ich bin.

Ich möchte eine immer tiefer werdende Beziehung zu meinem Gott. Das ist das, was mich eigentlich antreibt und mir ermöglicht, das zu tun, was ich tue. Diese Sehnsucht nach mehr befähigt mich in erster Linie. Und ich möchte das weitergeben können, was ich im Leben an Zuneigung, Unterstützung und Liebe erfahren habe.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s