Rooftop Cafe

Offen Die-Sonntag 10-18 Uhr/open Tue-Sun 10 am-6 pm

Im Refugio Rooftop Cafe bilden wir Ankommer und Einheimische zu Baristas aus und servieren himmlisch guten Kaffee, Tee, hausgemachte Kuchen und syrisches Mittagessen. Bald rösten wir auch und dann duftet es nicht nur nach Blumen, veganen Kuchen und syrischer Suppe, sondern auch nach zarten Bohnen.

Come and enjoy our Refugio Café where you can get excellent Coffee and meet people who are changing the world to a better place. We are open Tue-Sat 10 am-6 pm.

Hier trifft man sich zum Sprachcafe, liest Zeitung, diskutiert, arbeitet am Laptop, lernt interessante Menschen kennen.

refugioSM.klein

 

 

 

Ja, das Rooftop Cafe ist auf Strassenhöhe, aber für Freunde und einzelne Veranstaltungen öffnen wir auch unseren Dachgarten und das arabische Teehaus über den Dächern von Berlin.

Rösten, Geniessen, Baristaausbildung? Gleich mal an Andreas Romeike schreiben: romeike@berliner-stadtmission.de

Events, Catering, das ganze Paket? Hier buchen